Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen | 
 

 let's get the party started

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
22.06.16

BeitragThema: let's get the party started   Mo 17 Okt 2016 - 22:54

Ich öffnete mit meiner gesunden Hand die Tür und betrat mit einem amüsierten Lächeln um die Mundwinkel die Bar. Wer hätte das gedacht? Die böse Königin und Captain Hook leisteten sich gemeinsam in einer Bar Gesellschaft. Aber im Moment passierten sowieso öfters Dinge in meinem Leben, die ich unter anderen Umständen oder womöglich in einer anderen Stadt nicht für möglich gehalten hätte. Doch die Vorliebe für guten Alkohol war mir selbstverständlich nicht abhanden gekommen. Ich hatte mich mit Regina verabredet und zusammen würden wir sicherlich das ein oder andere Glas leeren. Gut gelaunt setzte ich mich auf einen Hocker am Tresen und bedachte einen mir fremden Besucher mit meinem typischen selbstsicheren Grinsen. Anschließend legte ich meinen Haken noch weiter und deutlich auffälliger auf die Tischablage. Der Blick des Fremden war seit meiner Ankunft unübersichtlich darauf gerichtet gewesen, weshalb ich mir diesen kleinen Scherz nicht hatte verkneifen können. Als ihm allerdings irgendwann dämmerte wer da nicht weit von ihm entfernt saß, weiteten sich seine Augen.

Gerade als ich eine Bemerkung von mir geben wollte, ließ sich Regina neben mir nieder. Grinsend drehte ich mich zu ihr um und winkte den Baarkeeper heran, um die erste Runde zu bestellen. Die Nacht war noch jung, das war jedoch kein Grund für mich es langsam angehen zu lassen. Ich verspürte das Bedürfnis mir etwas stärkeres zu göhnen. Man lebte schließlich nur einmal. Naja, wenn man mal von den magischen Wunderheilungen und co. absah.
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
avatar

Anzahl der Beiträge :
350
Anmeldedatum :
10.02.13

BeitragThema: Re: let's get the party started   Fr 18 Aug 2017 - 18:52

Regina setzte sich zu Killian und grinste "Na Krododil wie läuft es bei dir und Emma "fragte sie neugierig und ließ sich neben ihm Nieder und sah ihn an .
Ich bestellte 2 Wodka und danach 2 Bier.
Es wäre doch gelacht wenn ich mir mit hook keinen schönen Abend machen konnte und mit  ihm Spass haben konnte.
In der letzten Zeit treffen wir uns irgendwie häufiger und  so saßen wir auch heute wieder ihm Grannys und tranken was.
Nach oben Nach unten
 
let's get the party started
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EX auf einer Party treffen
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: Are You Hungry? :: Granny´s Diner-