Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Neues Drama braucht das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Neues Drama  braucht das Land  Empty
BeitragThema: Neues Drama braucht das Land    Neues Drama  braucht das Land  EmptyDi 5 Sep 2017 - 17:47



Wer wird Gesucht

Name:
Graf von Monte Christo
Lady Tremaine
Lucy[Tochter von Henry Mills]
Captain Nemo
Drizella Tremaine
Dizzy Tremaine [Tochter von Drizella Tremaine]
Sheriff von Nothingham
Das Orakel
Tiana
Merida
Black Beard
Anastasia Tremaine
Eudora
The Dragon
Mary Lydgate
Infos :
Ihr stammt aus anderen Geschichten die bisher noch nicht erzählt wurden.
Warum euch eurer  Weg nun früher als erwartet nach Storybrook führt und warum ihr nun hier seit dürft ihr selbst entscheiden.
Dennoch hatte ich mir gedachte könnte  evtl  ein portal oder so entstanden sein welches nach der Aufhebung des Fluches entstanden ist und dadruch kommen halt die neuen Leutchen noch hat noch nimand eine Ahnung davon und daher stelle ich es mir interessant vor wenn ihr plötzlich mitten in Storybrook auftauchen würdet und nun erstmal ein Teil von einer kleinen Stadt werden müsst .
Wie es sich dann genau ergibt können wir ja noch absprechen dann.
Charakter:
Die Charaktere sollten genauso wie die jeweiligen Rollen in Once Upon A Time sein.
Dennoch dürfen auch gerne eigene Charakterelemete eingebracht werden  und dem Charakter hinzugefügt werden.
Playidee:
Ihr kommt neu in Storybrook an und müsst euch erstmals in die Geheimschaft integrieren und ein Teil von werden.
Ihr seit daher neu in Storybrook an und es gibt noch vieles was wir nicht über euch wissen und daher müssen wir uns erst kennenlernen.
Ansetzten würde ich dann gerne wie man sich kennen lernt .
Ansonsten können wir uns kurz schließen und absprechen dann auch und schauen wie wir das Playangehen.
Avatarpersonwunsch:
Graf von Montegristo Gerard Depardeu oder der aus der Serie
Lady Tremaine Cate Blanchett
Lucy
Captain Nemo Patrick Stewart
Drizella Adelaide Kaine
Dizzy Anna Cathcart
Sheriff von Nothingham
Das Orakel
Tiana Zoey Deschanel
Merida Karen Gillian
Black Beard Ian McShane
Anastasia  Anna Poppelwell
Eudora  
The Dragon
Mary
Sonstiges
Spass  am Play
Regelmäßig  on sein
Ideen austauschen

Nach oben Nach unten
 
Neues Drama braucht das Land
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: Wanted & Unwanted :: CANONS-