Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Interessierte
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 18:39

Okay Very Happy
Das klingt toll, darf ich denn nur zum ÜBerblick fragen wer denn zur Auswahl stehen würd? Nur um einen Überblick zu haben :X
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 18:46

Im Moment wäre Regina und meine 2 Rolle Elsa mit Magie aktiv als User Smile

Ansonsten gäbe es noch Rumpel und Emma ,von andeten Usern.

Smile

Ansonsten gäbe es noch Zelena ,Maleficent ,Dr Faciellier usw Smile
Diese haben wir aber noch nicht an Board Smile
Nach oben Nach unten
Interessierte
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 19:21

Hm..... xD
Also mich würde irgendwie schon einige Reizen von der oberen Abteilung Very Happy
Also Rumpel, Regina und Emma.
Aber sicherlich wäre es nicht möglich dazu was zu machen oder doch so allgemein Very Happy? Very Happy
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 19:33

Bei Rumpel und Emma müsste ich dann mal nach hören Smile,ob die beiden noch weitere Kids haben möchten Smile

Regina kann aber auch gerne noch eine 3 haben Smile ^^ Hat ja schon Evie und Emilia als Kids .
Smile

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Doch man kann gerne so was machen Smile Nur wenn es Rumpel oder Emma betrifft müsste ich bei beiden erstmal nachhören ob sie weitere Kids wohlen.

Lg Razz

Nach oben Nach unten
Interessierte
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 19:42

Da ich erst einmal Regna im Hinterkopf habe, sie aber schon 2 Kinder angeheftet wurde, kannst du gerne sie mal fragen Very Happy
Sonst würde ich auf Regina zurückkommen sollte von einem der beiden ein Nein kommen Very Happy
Will dich damit noch nicht zu voll Laden, aber würde es wie gesagt im Hinterkopf haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 19:52

Mich persönlich stört das nicht wenn Regina ihr Happy End mit 3 Kids hätte Smile

Kann Rumpel und Emma aber gerne mal fragen Smile Wie es dir lieber ist Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Interessierte
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 20:16

Mich freut es wirklich und ich werde sicherlich da noch zurück kommen Very Happy
Aber ich denke man kann da mal nachfragen und dann komm ich darauf zurück xD Fühle mich dabei so schlecht, wenn ich da was mache und Jemand schon so viele hat xD
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 20:19

Kein Problem Smile

Dann erkundige ich mich bei beiden mal und melde mich hier wieder.

Wenn ich dir sonst noch helfen kann kannst dich ja melden Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Interessierte
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 20:43

Hm.... Bis jetzt nichts xD
Ich könnte sicherlich mich schon einmal anmelden.. .xD
Ich würde da erst einmal nur einen Vornamen bevorzugen, den Nachnamen kann man leicht ja Nachtragend, so das man mich dann direkt kontaktieren kann xD Wenn dies in Ordnung ist xD Würde einiges Einfacher machen xD Wollte dann den Namen Luna oder so nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 6 Sep 2017 - 20:47

Du kannst dich auch gerne schon anmelden Smile
So kann ich dir besser Bescheid geben wenn ich was weiß.

Dann freue ich mich dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen Smile
Nach oben Nach unten
Gast :3
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 13 Sep 2017 - 18:57

Hey
Erst einmal ein Lob an das Layout *^*

Meine Frage wäre bezüglich eines Charakters, nämlich Cheshire Cat. In der Serie wird er ja als böse große Miezekatze dargestellt, die in eine kleinere verwandelt wurde.
Ich wüsste gern, ob er sich vllt in einen 'Menschen' verwandeln könnte, weil ich ihn ziemlich gerne playen würde und das nicht in einer Katzenform ^^"

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 13 Sep 2017 - 19:20

Guten Abend lieber Gast Smile

Ich denke schon das es möglich wäre das er seine Gestalt ändern könnte von der Katze zum Menschen Smile
Danke für das Lob wegen dem Layout Smile
Lg Regina Smile
Nach oben Nach unten
Gast :3
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 13 Sep 2017 - 19:23

Jay ^0^
Gerne und danke für die schnelle Antwort ^-^

Würde mich noch interessieren, ob ich auch klar komme, wenn ich nicht so viel Serienwissen habe? Ansonsten würde ich mich ins Wiki einlesen x:
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 13 Sep 2017 - 19:27

Bitte Razz
Ich denke schon das das du hier klar kommen würdest auch wenn du nicht viel Serienwissen hast Smile
Da wir auch schon ein paar Disney Charakter hier haben in Storybrook würdest du sicherlich auch klar kommen Smile

Lg
Nach oben Nach unten
gast :3
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 13 Sep 2017 - 19:33

Das beruhigt x3
Dankeschön, dann meld ich mich mal an, wenn mir ein passender Name einfällt cx
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMi 13 Sep 2017 - 19:38

Wir freuen uns dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen Smile

Bis gleich Smile
Nach oben Nach unten
Ash
Gast



Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptySo 21 Jan 2018 - 14:49

Cheerio ihrs Smile

Ich hätte da mal eine Frage...
Und zwar hätte ich hier furchbar gerne Evie aus den Descendants-Filmen. Hab gesehen, dass es hier eine Evie gibt, allerdings mit anderem Ava. Nun meine Frage ob dann eben auch Evie mit Sofia Carson als Ava geht?

LG Smile
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 EmptyMo 22 Jan 2018 - 7:17

Guten Morgen Ash Smile
Du kannst auch gerne Evie aus Descendants hier übernehmen Smile

Lg Regina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: SUPPORT-