Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen | 
 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
DIE GUTE SEELE DES BOARDS
avatar

Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
04.02.13

BeitragThema: Lob und Kritik   Mi 22 Jun 2016 - 12:59

.....
Nach oben Nach unten
http://fairytale1.forumieren.com
Arielle
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 6 Sep 2017 - 10:51

Hallo,

also an sich habt ihr hier ein schönes Forum. Smile Doch da ihr ein Rollenspiel seit und der Fokus ja auf dem Schreiben liegt, würde ich euch gerne ans Herz legen, wirklich noch mal über eure Rechtschreibung zu schauen. Ich habe bei euren Gesuchen geschaut, aber die Rechtschreibung dort verschreckt mich eher und es zeugt auch nicht grade vom qualitativen Schreiben.

Schade, sonst hätte ich gern mitgemacht. Aber euch trotz dessen noch viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
avatar

Anzahl der Beiträge :
350
Anmeldedatum :
10.02.13

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 6 Sep 2017 - 12:23

Hallo.
Ich werde nochmals über die Rechtschreibung schauen bei den Gesuchen.
Danke für den Hinweis.

Lg
Nach oben Nach unten
Arielle
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 6 Sep 2017 - 15:53

Hallo,

ich vergaß, besonders auch die Kommasetzung zu erwähnen, die ihr noch mal überprüfen solltet und da mein ich nicht nur bei den Gesuchen sondern im gesamten Forum. Leider äußerst negativ ist mir des Weiteren auch aufgefallen, dass ihr die Regeln scheinbar nur woanders rauskopiert habt... Wenn ihr ein Forum eröffnet solltet ihr auch die dazugehörigen Regeln selber schreiben... Tut mir leid, aber so was ist für mich ein absolutes No-go und von daher würde ich persönlich mich hier nicht anmelden.

Ich würde das Forum erst öffnen, wenn es fertig ist und nicht so halbherzig, wie es hier scheinbar der Fall ist. - Schade!
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
avatar

Anzahl der Beiträge :
350
Anmeldedatum :
10.02.13

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 6 Sep 2017 - 18:10

Die Regeln stammten aus einen anderen Forum von mir.
Ich werde die Komma usw noch mals überprüfen und auch nochmals nach den Regeln schauen.


Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: SUPPORT-