Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen | 
 

 Killian Jones aka Captain Hook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
22.06.16

BeitragThema: Killian Jones aka Captain Hook   Mi 25 Okt 2017 - 1:30


     
Kurzinfos



Vollständiger Name
Ursprünglich wurde ich als Killian Jones geboren und erhielt während meiner Zeit bei der Royal Navy den Titel Lieutenant. Ich weiß ein wirklich charmanter Name. Doch meine Position, die ich mir später verdiente, verlangte nach einem passenderen Titel. Ich schätze ihr habt bereits von mir gehört. Hook, Captain Hook um genau zu sein.

Alter
Oh bitte, das fragt man einen Gentlemen nicht! Was? Das sagt man nur Frauen? Da habe ich wohl was verwechselt Liebes.
(genaues Alter folgt!)

Eltern & Geschwister
Mein Vater ist gerade das Paradebeispiel an Vaterliebe. Brennan verließ meinen älteren Bruder Liam und mich als wir noch Kinder waren und kehrte nie zu uns zurück. Er tauschte uns während wir schliefen gegen ein Boot ein und überließ uns so der Crew auf dem Schiff. Bereits während meiner Kindheit sah ich Liam als Vorbild und bewunderte ihn. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch auf dem Schiff dienen. Doch durch ihn erhielt ich die Chance im Dienste der Krone zu segeln und mehr aus meinem Leben zu machen. Mein Bruder war ein waschechter Held. Sein Tod traf mich hart und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich nicht noch heute belastet. Doch diese Geschichte erzähle ich nicht jedem, sie ist sehr persönlich und in den falschen Händen bzw. Ohren macht mich dieses Detail schwach.
Was ich erst Jahre später erfuhr, war die Tatsache, dass ch noch einen zweiten Bruder habe. Mein Vater verliebte sich erneut und zeugte meinen Halbbruder Liam, der zu Ehren meines älteren Bruders benannt wurde. Über diesen Umstand wurde ich allerdings erst aufgeklärt als ich von der bösen Königin beauftragt wurde meinen Vater zu töten. Was ich letztendlich sogar tat. Das qualifiziert mich wahrscheinlich ebenfalls nicht als Sohn des Jahres.

Beruf
Wie bereits erwähnt, lebte ich als Kind und junger Mann auf einem Schiff und schaffte dank meines Bruders den Sprung vom Trunkenbold zum Navy Lieutenant bei der Royal Navy. Nach seinem Tod fand ich meine bestimmung allerdings später in der Piratierie. Ich bin daher bereits seit Jahren unter meinem Titel Captain Hook bekannt. Ich bin mir sicher ihr habt schon die ein oder andere Geschichte von mir gehört.



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Captain Hook .... Nein, leider wurde meine Geschichte nach diesem kleinen Jungen benannt, der noch immer in der Pubertät feststeckt. Ich stamme also aus Peter Pan. Aber ich bin mir sicher es gibt irgendwo auch eine Geschichte die nur von mir handelt.

Avatar
Colin O'Donoghue verleiht mir dieses teuflisch gute Aussehen. Wer könnte mich besser verkörpern als er?

Zweitcharas
Katy De Villiers, Will Scarlet, Zoey Sterling, Katsa Redbird und Evie Mills-Hood sind ebenfalls mit mir auf der Jolly Roger unterwegs.

Regeln gelesen
Ja



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit
ANGABE FREIWILLIG! Erzähl uns etwas über den Charakter, wie er so reagiert oder welche Gesinnung er hat. Stärken, Schwächen, Vorlieben oder Abneigungen.
-folgt

Hintergrund
ANGABE FREIWILLIG! Wie hat der Charakter bisher gelebt und wie ist er so geworden, wie er ist?
-folgt

       
Nach oben Nach unten
 
Killian Jones aka Captain Hook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: CHARAKTERSTUFF :: Steckbriefe :: male-