Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen | 
 

 Gwendolyn De Villiers aka Katy De Villiers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwendolyn De Villiers

avatar

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
10.07.16

BeitragThema: Gwendolyn De Villiers aka Katy De Villiers   Mi 25 Okt 2017 - 19:15


     
Kurzinfos



Vollständiger Name
Zur Welt kam ich als Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd und lebte bis zu meinem 16. Lebensjahr unter diesem Namen. Doch irgendwann erfuhr ich, dass in Wahrheit Lucy und Paul De Villiers meine Eltern waren und ich damit sowohl von den Montroses als auch von den De Villiers abstamme. Obendrein bin ich das erste Kind gleich zweier Zeitreisenden, was mich zu etwas Besonderem macht. Da ich ebenfalls die Fähigkeit besitze in der Zeit zu reisen, erhielt ich wie alle anderen auch einen Edelstein zugeordnet, was bei mir der Rubin wäre.
Mittlerweile habe ich meine große Liebe Gideon geheiratet und lebe mit ihm zusammen unter einer falschen Identität. In der Öffentlichkeit zeigen wir uns unter gefälschten Vornamen. Ich als Katy und er als  Phillip.

Alter
32 Jahre stolpere ich bereits durch die Welt. Was man mir nicht unbedingt ansieht, da ich unsterblich bin und nicht mehr altere.

Eltern & Geschwister
Meine Familie ist sehr groß und zu einigen besitze ich auch ein enges Verhältnis. Da wären zum Beispiel meine Eltern..... gleich zweimal. Grace und Nicolas Shepherd nahmen mich bei sich auf als ich gerade erst geboren wurde und zogen mich wie ihr eigenes Kind auf. Ich besaß meine gesamte Kindheit keine Ahnung über meine wahre Herrkunft. Erst als ich 16 Jahre alt wurde, kam alles nach und nach heraus. Bei meinen leiblichen Eltern handelte es sich um Lucy und Paul De Villiers. Zwei Zeitreisende auf der Flucht, die mich mit dieser Lüge nur vor der Loge und dem Grafen beschützen wollten. Grace war Lucys Tante und half ihr selbstverständlich in ihrer Lage und versteckte die beiden, sodass es keinen anderen Menschen gab, der mich meiner Mutter lieber anvertraute. Durch die Adoption wuchs ich mit Nick und Caroline als Geschwister auf. Ich sehe sie auch immer noch als diese an, egal in welchem Verwandschaftsgrad wir tatsächlich stehen. Als wichtiger Teil in meinem Leben wäre da ebenfalls Tante Maddy zu nennen. Die ältere Frau ist die Schwester meines Urgroßvaters und besitzt sogar die Fähigkeit die Zukunft zu sehen. Was sich in der Vergangenheit sogar als echt herausstellte, denn sie sagte Dinge vorraus, die tatsächlich eintrafen. Zu meinem Urgroßvater besaß ich ein enges Verhältnis und war sehr traurig als er starb. Doch ich erhielt durch meine Zeitreisen die Chance ihn als jungen Mann mehr als einmal erneut zu treffen. Die Beziehung zu meiner Cousine Charlotte, die eigentlich als Genträgerin gehandelt wurde, gestaltete sich jahrelang sehr schwer und das ist sogar noch eine Untertreibung. Das wurde nach der Entdeckung meiner Kräfte nicht besser, eher das Gegenteil. Doch während all dieser Ereignisse erkannte sie was wirklich in der Loge gespielt wurde und hielt schlussendlich zu mir. Dadurch wuchsen wir enger denn je und bauten endlich eine Freundschaft auf, die mir viel bedeutet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass dies mal passiert. Doch zum Glück fand unsere Feindschaft endlich ein Ende. Mit meinem Schwager Raphael verstehe ich mich ebenfalls sehr gut. Als letztes zu erwähnen wären da noch Leslie, meine beste Freundin und mein Mann Gideon. Beide stehen mir immer zur Seite, ich kann auf sie zählen und ich würde sie niemals aufgeben. Gideon ist meine große Liebe und auch wenn der Weg bis zu unserem "Happy End" hart war, würde ich mich nie anders entscheiden. Er ist es einfach wert, das wird er immer sein.

Beruf
Nach meinem Schulabschluss habe ich mich meiner Leidenschaft für die Fotografie zugewandt und einen Studiengang in diesem Bereich ausgewählt. Mittlerweile habe ich auch mein Studium abgeschlossen und arbeite als freiberufliche Fotografin. Allerdings lässt mich meine Liebe zur Musik ebenfalls nicht los und nachdem mich Gideon dazu ermutigt hat, begann ich vor kurzem mein zweites Studium. Bei dem es sich logischweise um Musik handelt.



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Ich entstamme dem Mythos um den sagenumworbenen Stein der Weisen, genauer gesagt einer Film- & Buchreihe die dieses Thema aufgreift. Die Edelsteintrilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün um exakt zu sein.

Avatar
Maria Ehrich verleiht mir mein Aussehen und passt sehr gut zu der Buchbeschreibung.

Zweitcharas
Killian Jones, Will Scarlet, Zoey Sterling, Katsa Redbird und Evie Mills-Hood werden zusammen mit mir durch die Zeit gerissen.

Regeln gelesen
Ja



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit
ANGABE FREIWILLIG! Erzähl uns etwas über den Charakter, wie er so reagiert oder welche Gesinnung er hat. Stärken, Schwächen, Vorlieben oder Abneigungen.
-folgt

Hintergrund
ANGABE FREIWILLIG! Wie hat der Charakter bisher gelebt und wie ist er so geworden, wie er ist?
-folgt

       
Nach oben Nach unten
 
Gwendolyn De Villiers aka Katy De Villiers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gwendolyn Saint Chlair [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: CHARAKTERSTUFF :: Steckbriefe :: female-