Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
DIE GUTE SEELE DES BOARDS
Storyteller

Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
04.02.13

Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage   Steckbriefvorlage EmptySo 22 Okt 2017 - 4:05

Bitte das folgende kurz ausfüllen und mit einem eigenen Thema hier im Bereich Bewerbungen posten.


       
Kurzinfos



Vollständiger Name
Bitte Namen, sowohl im Märchenwald als auch in Storybrooke schreiben.

Alter
Bitte richtiges Alter schreiben. Vergesst die 28 Jahre körperlich ungealtert unter dem Fluch nicht. Wir wollen hier das wahre Alter stehen haben, also nicht wie der Charakter aussieht. Das sieht man ja auf dem Avatar.

Eltern & Geschwister
Familie, Anbindungen und wichtige Personen im Leben.

Beruf
Womit verdient dein Chara das Geld um zu leben? Sowohl hier in Storybrooke als auch im Märchenwald.



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Aus welchem Märchen kommt dein Charakter? Welcher Disneyfilm oder andere Geschichte?

Avatar
Wer ist auf deinem Avatar zu sehen und verkörpert somit deinen Charakter?

Zweitcharas
Wen spielst du noch hier im Forum?

Regeln gelesen
Bitte bestätige hier mit einem einfachen "Ja", dass du die Regeln des Forums gelesen und verstanden hast.



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit
ANGABE FREIWILLIG! Erzähl uns etwas über den Charakter, wie er so reagiert oder welche Gesinnung er hat. Stärken, Schwächen, Vorlieben oder Abneigungen.

Hintergrund
ANGABE FREIWILLIG! Wie hat der Charakter bisher gelebt und wie ist er so geworden, wie er ist?


       



Code zum kopieren:
Code:
<div style="BORDER:#747D81 4px double;  width:500px; height:100%; background-color:#666D7B; padding:3px; line-height:120%; text-align:justify; overflow:auto">
       <span style="font-size:16px; font-family:Candara; color:#ffffff; text-shadow: 1px 0px 0px #000000; letter-spacing:1px, padding:10px; line-height:120%;">
<center><h25>Kurzinfos</h25></center>


[color=#000066]<u>Vollständiger Name</u>[/color]
Bitte Namen, sowohl im Märchenwald als auch in Storybrooke schreiben.

[color=#000066]<u>Alter</u>[/color]
Bitte richtiges Alter schreiben. Vergesst die 28 Jahre körperlich ungealtert unter dem Fluch nicht. Wir wollen hier das wahre Alter stehen haben, also nicht wie der Charakter aussieht. Das sieht man ja auf dem Avatar.

[color=#000066]<u>Eltern & Geschwister</u>[/color]
Familie, Anbindungen und wichtige Personen im Leben.

[color=#000066]<u>Beruf</u>[/color]
Womit verdient dein Chara das Geld um zu leben? Sowohl hier in Storybrooke als auch im Märchenwald.

<hr>
<center><h25>Für das Team</h25></center>


[color=#000066]<u>Märchen | Geschichte | Disneyfilm</u>[/color]
Aus welchem Märchen kommt dein Charakter? Welcher Disneyfilm oder andere Geschichte?

[color=#000066]<u>Avatar</u>[/color]
Wer ist auf deinem Avatar zu sehen und verkörpert somit deinen Charakter?

[color=#000066]<u>Zweitcharas</u>[/color]
Wen spielst du noch hier im Forum?

[color=#000066]<u>Regeln gelesen</u>[/color]
Bitte bestätige hier mit einem einfachen "Ja", dass du die Regeln des Forums gelesen und verstanden hast.

<hr>
<center><h25>Optionale Angaben zum Charakter</h25></center>


[color=#000066]<u>Persönlichkeit</u>[/color]
ANGABE FREIWILLIG! Erzähl uns etwas über den Charakter, wie er so reagiert oder welche Gesinnung er hat. Stärken, Schwächen, Vorlieben oder Abneigungen.

[color=#000066]<u>Hintergrund</u>[/color]
ANGABE FREIWILLIG! Wie hat der Charakter bisher gelebt und wie ist er so geworden, wie er ist?


</span>        
</div>
Nach oben Nach unten
https://fairytale1.forumieren.com
 
Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: Enter the magnificent World of Storybrooke-