Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 ~Grinsekatze~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Chesha

Jack Chesha

Anzahl der Beiträge :
64
Anmeldedatum :
13.09.17

~Grinsekatze~ Empty
BeitragThema: ~Grinsekatze~   ~Grinsekatze~ EmptySo 10 Dez 2017 - 21:15



Kurzinfos



Vollständiger Name
Jack Chesha
aka Cat, Cheshire Cat, Grinsekatze

Alter
ca. so lange, wie das Wunderland existiert. Daher ist es nicht ganz gewiss wie alt er genau ist.

Eltern & Geschwister
Gibt es wohl keine. Obwohl er einst Alice gemocht hat.

Beruf
ab und zu Barkeeper - In Wonderland hatte er keinen richtigen Beruf. Obwohl er gerne Mal verschiedene Aufgaben für Geld gemacht hat, egal für welche Seite



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Alice im Wunderland

Avatar
Andy Biersack

Zweitcharas
niemanden

Regeln gelesen
ja



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit
ANGABE FREIWILLIG! Erzähl uns etwas über den Charakter, wie er so reagiert oder welche Gesinnung er hat. Stärken, Schwächen, Vorlieben oder Abneigungen.

Hintergrund
ANGABE FREIWILLIG! Wie hat der Charakter bisher gelebt und wie ist er so geworden, wie er ist?



Nach oben Nach unten
 
~Grinsekatze~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: CHARAKTERSTUFF :: Steckbriefe :: male-