Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Luna Mills-Hood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna Mills-Hood

Luna Mills-Hood

Anzahl der Beiträge :
27
Anmeldedatum :
06.09.17

Luna Mills-Hood Empty
BeitragThema: Luna Mills-Hood   Luna Mills-Hood EmptyMo 30 Okt 2017 - 21:56


     
Kurzinfos



Vollständiger Name
Mein Name ist Luna, doch auch wenn mein Name schon kurz genug ist, nennen mich viele nur Lu oder Lulu. Ja... Bei Vier Buchstaben ist wirklich nicht leicht einen Spitznamen zu finden.... Jedenfalls für ein Mädchen.

Alter
Ich bin junge 8 Jahre alt. Nur weil ich 8 Jahre alt bin, heißt es nicht das ich nur ein kleines dummes Kind bin. Ich bin nicht naiv und dumm wie andere Kinder. Ich kann vieles von selbst machen und bin gefühlt reifer als Erwachsene... Was wohl daran liegen kann, das ich schon oft andere Erfahrungen habe, als normale junge Mädchen.

Eltern & Geschwister
Ich gehöre zur Familie von Regina Mills, die meine Mutter ist und zu der Familie väterlicherseits von Robin Hood.

Beruf
Sie würde gerne etwas machen, aber bis jetzt ist sie zu Jung für einen Beruf.



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Sie kommt aus keinem direkten Märchen. Sie kommt durch die Mutter zum Teil aus dem Schneewittchen und durch Robin Hood aus dem Märchen Robin Hood.

Avatar
Mackenzie Foy

Zweitcharas
Lacey French

Regeln gelesen
Ja



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit
ANGABE FREIWILLIG! Erzähl uns etwas über den Charakter, wie er so reagiert oder welche Gesinnung er hat. Stärken, Schwächen, Vorlieben oder Abneigungen.
*Kommt noch

Hintergrund
ANGABE FREIWILLIG! Wie hat der Charakter bisher gelebt und wie ist er so geworden, wie er ist?
*Kommt noch

       
Nach oben Nach unten
 
Luna Mills-Hood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Hood gesucht
» Evie Mills
» Regina Mills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: CHARAKTERSTUFF :: Steckbriefe :: female-