Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Descendants - Die Nachkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Gothel
Gast



Descendants - Die Nachkommen Empty
BeitragThema: Descendants - Die Nachkommen   Descendants - Die Nachkommen EmptyDo 22 Feb 2018 - 16:09



„Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!“
Unsere fabelhafte, wunderschöne Geschichte hat damals im Jahre 1995 mit der Hochzeit von Adam und Belle angefangen. Zusammen gründeten beide das Königreich Auradon in dem sämtliche Märchenwelten zusammengeschlossen wurden und alle Guten in Frieden zusammen leben konnten. Denn dank der guten Fee wurden sämtliche Bösewichte auf eine Insel vor der Küste Auradon´s, die den Namen „Insel der Verlorenen“ trägt, hin verbannt. Ohne den Zauberstab der guten Fee, gibt es von dieser Insel kein Entkommen. Selbst über die einzige Brücke nicht welche Auradon mit der Insel verbindet, da diese besagte Insel durch einen mächtigen Schutzschild geschützt ist.

Doch 20 Jahre später beschloss Prinz Ben, der Sohn von Adam und Belle, vier Kinder von der Insel eine Chance zu geben. Immerhin war Prinz Ben der Meinung, dass die Kinder der Bösewichte nichts für die Taten ihrer Eltern konnten. So lud er mit der Erlaubnis seiner Eltern Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos (Sohn von Cruella DeVil) und Jayden (Sohn von Jafar) nach Auradon ein damit diese auch auf die Auradon Prep gingen konnten.
Doch keiner in Auradon weiß, dass diese vier Kinder für ihre Eltern einen teuflichen Plan ausführen sollen um somit die Freiheit für alle Bösewichte hervor zu rufen. Diese vier Kinder sollen nämlich den Zauberstab der guten Fee stehlen.

Was wird also passieren? Schaffen diese vier Kinder den Zauberstab zu stehlen umso alle Bösewichte wieder frei zu lassen? Oder lernen die vier Kinder was Liebe bedeutet und entschließen sich ihr eigenes Leben zu leben?

Sei gespannt und tauche ein in die wundervolle und magische Welt von Disney Descendants – Die Nachkommen./font>



» Eckdaten

» Wir sind ein Disney RPG.
» Eigene Ideen können eingebracht werden.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenenstrennung.
» Das Forum ist FSK +12 gerated.
» Wir haben einen FSK 18+ Bereich.



» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Hintergrundinformationen
» Vergebene Avatare
» Usergesuche
» Usersupport
» Unsere Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte
Nach oben Nach unten
 
Descendants - Die Nachkommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: WANNE BE :: ANFRAGE-