Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 All I need is a miracle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karley Hudson

avatar

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
25.06.16

BeitragThema: All I need is a miracle   Sa 25 Jun 2016 - 23:35



Wer wird Gesucht

Name:
Dean Maguire (kann auch ein anderer Name sein)

Märchen:
Frau Holle (angelehnt)

Infos:
Du bist der einzige Sohn von Frau Holle, doch sie als Mutter zu haben ist nicht so toll wie man denkt. Der Job das Wetter zu bestimmen erfordert viel Zeit und gibt wenig Möglichkeiten sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Daher bist du sehr einsam aufgewachsen. Nur hin und wieder ließ deine Mum jemanden in euren Wolkenpalast um euch bei der Arbeit zu helfen. Keiner aber blieb lang genug um eine Freundschaft aufzubauen. Außerdem trieb Frau Holle jeden davon, der nicht richtig mithalf.
Alles änderte sich als Mary Hudson und danach ihre Schwester Karley das Anwesen betrat. Mary (Goldmarie) wurde wie jeder für ihre Arbeit belohnt, doch bei Karley (Pechmarie) war es anders. Entgegen des Märchens war sie jedoch gar nicht so faul, höchstens etwas zu direkt und frech. Ihre freie Zeit verbrachte sie allerdings zu viel mit dir. Frau Holle kam nicht viel davon mit, dass ihr euch angenähert habt. Ihr beide habt euch auch nichts dabei gedacht, doch als Frau Holle euch beide beim Küssen erwischte, war nichts von ihrer netten Art mehr zu sehen. Allerdings erst nachdem du außer Sicht- und Hörweite warst. Sie verbannte Karley aus ihrem Reich und verfluchte sie damit ewig ohne engere menschliche Kontakte leben zu müssen, denn auf Dauer würde sie jeden Pech bringen - so viel, dass sie daran sterben würden. Erst glaubte Karley nicht daran, doch der Fluch bewahrheitete sich. Warum Frau Holle dies jedoch getan hat, weiß Karley bis heute noch immer nicht. Sie kann sich keinen Reim daraus machen und auch weiß sie nicht, was aus dir geworden ist.

Charakter:
Der Chara kann frei gestaltet werden.

Playidee:
Die Motive von Frau Holle lass ich mal aus. Ich habe einige Ideen, aber man kann da gerne was zusammen ausdenken. Und falls eine Frau Holle eher eintreffen sollte kann man sich da anpassen und absprechen. Möglcih sit auch, dass Frau Holle bloß überreagiert hat und es mittlerweile bereut, was sie Karley angetan hat.
Jedenfalls wird Karley in Storybrook wieder auf dich treffen und dir zu deinem eigenen Schutz ausweichen. Wird es eine Möglichkeit geben den Fluch zu brechen? Und passt ihr beiden nach all den Jahren üerhaupt noch zusammen? Denn ihr beide habt euch shcließlich verändert.

Avatarpersonwunsch:
Keegan Allen (oder nach Absprache auch jmd. anderes)
Nach oben Nach unten
 
All I need is a miracle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: Wanted & Unwanted :: GESUCHE :: Male-
Eine Antwort erstellen