Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen | 
 

 Lass uns einen Schneemann bauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsa von Arendelle

avatar

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
08.07.16

BeitragThema: Lass uns einen Schneemann bauen   Di 11 Okt 2016 - 20:49

Vor ein paar Minuten war Elsa aus Arendelle und aus einen Medaillon aufgetaucht und dies viel früher als mancher erwartet hatte.
Doch nun war sie hier und zog erstmal eine Eisschicht druch die Gänge die von ihr ausging.
So ging sie ihren Weg druch die Gassen und sah sich um.
Dabei zog sich eine Eisschicht über die Häuser und irgendwann blieb sie an der Grenze zu Storybrooke stehen
Auch hier zog sie eine Mauer aus Eis herrauf  und sie wusste noch nicht auf welche Weise und Seite sie noch gehörte.

Sie sorgte sich um ihre Familie und vermisste ihre Schwester  und Olaf ihren Schneemann vermisste sie auch .
Den tief in ihrem Innern war sie ein gutes Wesen und hatte diese Kälte nur als Schutz um sich gelegt und daher dachte jeder sie wäre böse .
Dabei war sie das gar nicht.
Sie war auch nur ein Mensch der das richtige tun wollte .


Doch was die Zeit brachte wusste Elsa noch nicht.
Auf jeden Fall war sie nun hier und sah sich um
Sie versuchte die Lage zu schätzen und warte darauf das es nun hier zu schneien anfing .
Das sich jemand näherte ahnte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge :
18
Anmeldedatum :
26.10.17

BeitragThema: Re: Lass uns einen Schneemann bauen   Sa 28 Okt 2017 - 10:20

Jefferson lief durch die Gegend. Er hatte Grace gefunden doch leider lebte sie bei einer anderen Familie und unter einem anderen Namen. Er wusste nicht ob sie ihn hasste.

Er hätte nicht auf Regina hören dürfen aber er hatte es getan und dadurch seine Tochter verlassen. Er vermisste sie so sehr und bemerkte sie erstmal nicht. Er war zu sehr Gedanken. Erst als es kälter wurde bemerkte er etwas.

Er sah sich um und entdeckte jemanden. Er beobachtete sie erstmal um die Lage abzuschätzen. Es schien keine Gefahr von ihr auszugehen also ging er etwas näher.

"Guten Tag", sagte er und blieb stehen. Jefferson musterte sie und hielt trotzdem erstmal aus Sicherheitsgründen Abstand zu ihr. So konnte er schnell abhauen wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
Elsa von Arendelle

avatar

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
08.07.16

BeitragThema: Re: Lass uns einen Schneemann bauen   Sa 28 Okt 2017 - 21:42

Elsa sah den fremden näher kommen und sprach .
"Bitte ich will sie nicht verletzt"
"Ich hab meine Fähigkeiten leider nicht so ihm griff "sprach sie und dabei versuchte sie ihre Mqcht ihm Griff zu haben..da sie den Mann nicht verletzen wollte.
Er schien nett zu sein und daher wollte sie ihn um keinen Moment verletzten.
So warte sie und züglte ihre Kräfte was ihr schwer viel.

_________________
Nach oben Nach unten
Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge :
18
Anmeldedatum :
26.10.17

BeitragThema: Re: Lass uns einen Schneemann bauen   Mo 30 Okt 2017 - 16:20

"Habt keine Angst", meinte er und blieb da stehen wo er war. Er sah sah sie an. " mein Name ist Jefferson. Ich habe euch hier noch nie gesehen", meinte er zu ihr.

Jefferson hatte keine Angst vor ihr. Eher wollte er ihr helfen das sie sich Sorgen zu machen schien. "Ihr scheint euch sorgen zu machen", sagte er und lächelte sanft.

Es wurde in ihrer Nähe kälter aber noch immer störte es ihn nicht sonderlich aber er zog den Mantel enger um seinrn Körper.
Nach oben Nach unten
Elsa von Arendelle

avatar

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
08.07.16

BeitragThema: Re: Lass uns einen Schneemann bauen   Mo 30 Okt 2017 - 20:27

Sie sorgte sich wirklich den noch immer um ihre Schwester.
"Ich sorge mich um meine Schwester und sie ist noch nicht hier "sprach sie.
Dabei blickte sie den netten Menschen an und fügte hinzu "Ich freue mich sie kennen zu lernen"sprach sie und Atem die Kälte ein.Diese gehört zu ihr und daher hatte sie ihre Magie ihm Moment wohl ihm Griff wärend sie mit ihm sprach.
Sie sah sich die Eismauer an und warte auf eine Reaktion des jungen Mannes.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lass uns einen Schneemann bauen   

Nach oben Nach unten
 
Lass uns einen Schneemann bauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willst du einen Schneemann bauen?
» Ich lass ihn gehen
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: Where the streets have no name :: Heritage Park-