Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
DIE GUTE SEELE DES BOARDS
Storyteller

Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
04.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 22 Jun 2016 - 12:58

..
Nach oben Nach unten
https://fairytale1.forumieren.com
Gastttiiiii
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 11 Okt 2016 - 11:01

Halloo habe gesehen das manche User lange nicht mehr on waren und wollte fragen, ob sie ersetzten werden??
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 11 Okt 2016 - 15:11

Guten Tag Gastii Smile
Um welche Rolle geht es dir den Smile
Ja die Rollen werden dann ersetzt Smile
LG Regina Smile
Nach oben Nach unten
Gastttiiiii
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 11 Okt 2016 - 15:40

ich würde dann gerne belle oder emma ersetzten.
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 11 Okt 2016 - 18:14

Die sind beide noch frei und zu haben .
Du musst mir nur sagen wenn du haben magst und ich lösche die Userin das du dich neu anmelden kannstlg
Nach oben Nach unten
Gastttiiiii
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 11 Okt 2016 - 18:33

Okay gut danke.

ist es okay wenn ich bis morgen darüber nachdenke und man sie mir solange frei halten würde??
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 11 Okt 2016 - 18:50

Ja das ist in Ordnung für mich.
Ich halte sie dir frei
Lg
Nach oben Nach unten
Gastttiiiii
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 12 Okt 2016 - 10:55

ich habe meine wahl getroffen. Very Happy

sorry fürs warten Sad

ich würde sonst gerne emma übernehmen,
da ich ein großer Fan bin und noch nie eine gelegenheit hatte sie zu spielen^^
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 12 Okt 2016 - 12:09

Guten Tag Gastii
Ich lösche Emma dann gleich und du kannst dich anmelden.lg
Nach oben Nach unten
Gastttiiiii
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 12 Okt 2016 - 12:54

okay dankeee Very Happy
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 12 Okt 2016 - 15:13

Du kannst dich jetzt mit Emma anmelden .Smile
Freue mich dich als Emma begrüßen zu können
Lg Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gastttiiiii
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 12 Okt 2016 - 15:26

Gut dann weiß ich bescheid^^

Ich freue mich auch hier zu sein^^
LG
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 12 Okt 2016 - 19:10

Lieber Gastii Smile
Du bist jetzt frei geschaltet.Entschuldigung das du so lange warten musste .
Hatte jetzt erst Feierabend.

Lg
Nach oben Nach unten
Bae?
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptySo 16 Okt 2016 - 22:23

Ich schließ mich meiner Vorrednerin mal an. Waren ja einige Charaktere, die da schon länger nicht mehr da waren. Hätte nämlich Interesse an Neal/Baelfire, wenn das möglich wäre
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMo 17 Okt 2016 - 21:40

Hallo Gast Smile
Du kannst Neal sehr gerne haben wenn du magst Smile
Nach oben Nach unten
Bae
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 18 Okt 2016 - 11:28

Sehr schön. Könnte man den alten Neal dann einmal löschen, damit ich mich anmelden kann?
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDi 18 Okt 2016 - 12:13

Das kann ich sofort machen Smile
Wir freuen uns dich hier begrüßen zu können.

Lg Smile
Nach oben Nach unten
neuePerson
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDo 20 Okt 2016 - 17:02

Dann bin ich mal die Nächste in der Runde die Interesse an einem Charakter äußert. Very Happy

Ist die Rolle von Belle noch zu haben?
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDo 20 Okt 2016 - 19:29

Hallo Neue Person.
Smile
Du kannst Belle gerne übernehmen Smile Wenn du magst lösche ich sie sofort und du kannst sie haben.

Lg Regina
Nach oben Nach unten
neuePerson
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDo 20 Okt 2016 - 19:48

Okay Smile dann machen wir das so Smile
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDo 20 Okt 2016 - 20:03

Die Alte Belle wurde gelöscht.
Du kannst dich anmelden.
Lg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyDo 3 Nov 2016 - 23:56

wann ist es denn hier wieder aktiver? :O
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyFr 4 Nov 2016 - 18:19

Ich muss noch back posten Smile
Kamm nur druch mein privaten sachen noch nicht dazu.

Lg
Nach oben Nach unten
Interessierte
Gast



Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 6 Sep 2017 - 17:56

HEY!! Very Happy
Ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage zu dir gestoßen. Ich wollte mal erfragen wie es so aussieht mit selbstgemachten Charakteren?
Oder irgendwie unwissentlichen Kindern von Jemanden oder so etwas in der Art? Very Happy Ich wollte meine auf jedenfalls etwas mit Magie zu tun haben, aber hab noch keine genaue Idee wie hier so etwas gehandhabt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Regina Mills
☆☆☆☆EVIL QUEEN☆☆☆☆
Regina Mills

Anzahl der Beiträge :
356
Anmeldedatum :
10.02.13

Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen EmptyMi 6 Sep 2017 - 18:17

Guten Abend !
Du kannst hier gerne selbst erdachte Charaktere usw playen .

Du kannst hier auch gerne noch ein Kind von wemm Magischen Playen Smile
Müsstest mir nur sagen wenn damit ich dann mit besagten Usern sprechen kann.

Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen  von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen  von Gästen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: SUPPORT-