Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen
 

 Neal Cassidy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neal Cassidy

Neal Cassidy

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
30.11.17

Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyMi 20 Dez 2017 - 3:00


       
Kurzinfos



Vollständiger Name
Neal Cassidy / Baelfire

Alter
23.März 1977 New Jersey (Land ohne Magie)/ 34 Jahre + 300 Jahre Neverland = 334 Jahre

Eltern & Geschwister
Vater: Rumpelstilzchen/Mr. Gold
Mutter: Milah
Sohn: Henry Mills
Großmutter: Fiona/ Schwarze Fee
Großvater: Malcom/Peter Pan
Verlobte: Tamara
Ex Freundin: Emma Swan
Ex Captain: Killian Jones/ Hook

Beruf
Im Märchenwald war ich ein ganz normaler Junge als ich 15 Jahre verlor ich meinen Vater weol er mich im Stich lies.
In Neverland war ich ein gefangener
Im Land ohne Magie ein Betrüger, Dieb und Gauner.
Jetzt wo ich mein Leben im Griff habe arbeite ich in New York als Autoverkäufer



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Rumpelstilzchen

Avatar
Michael Raymond-James

Zweitcharas
Graham Humbert

Regeln gelesen
Ja



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit