Once Upon A Time -Wenn Märchen wahr werden
 

Teilen | 
 

 Marie Adelaide /Aristocats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie Adelaide

avatar

Anzahl der Beiträge :
22
Anmeldedatum :
29.01.18

BeitragThema: Marie Adelaide /Aristocats   Di 30 Jan 2018 - 19:42



Kurzinfos



Vollständiger Name
Also, hier in Storybrook heiße ich Marie Adelaide. Aber früher hieß ich schlicht und einfach nur Marie.

Alter
Mein Geburtstag ist der 12. Oktober. Und obwohl ich aussehe wie ein 17-jähriges Mädchen, bin ich eigentlich ein 4 Jahre altes Kätzchen.

Eltern & Geschwister
Duchesse ist meine Mutter und ich sehe ihr sehr ähnlich. Wir beide haben weißes, flauschiges Fell und sind Damen! Ich habe sie sehr lieb. Mein richtiger Vater, den kenne ich nicht. Ich weiß gar nicht viel über ihn, um nihct zu sagen gar nichts, aber ich habe einen Stiefvater. Er heißt Thomas O´Malley und wir haben ihn kennen gelernt, als er uns zurück nach Hause geführt hatte. Er ist so toll. Toller als meine Brüder. Toulouse ist einer davon. Er ist älter als ich und während ich Musikstunde habe, malt er. Er hat sogar den grummeligen Edgar gemalt, hihi. Ich habe aber noch einen jüngeren Bruder. Er heißt Berlioz und er begleitet mich beim Singen am Klavier.
Dann gibt es da noch FrouFrou. Sie ist ein Pferd und meine Brüder mögen esauf ihrem Kopf spazieren zu fahren, wenn wir unterwegs sind. Dann gibt es da noch Madame Adelaide Bonfamilie. Sie ist eine herzensgute Frau und wir gehören ihr. Sie hat uns ihr Vermögen vermacht, was aber einem nicht recht ist. Edgar, ihr Butler, denn der wollte uns nämlich loswerden. Aber zum Glück wurden wir gerettet.

Beruf
Ich liebe es Musik zu machen, also werde ich das wohl auch in Storybrook nicht aufgeben. Hier habe ich eine Band gegründet und wir verbringen sehr gerne Zeit miteinander.



Für das Team



Märchen | Geschichte | Disneyfilm
Disney´s Aristocats

Avatar
Bridgit Mendler

Zweitcharas
Gar keinen

Regeln gelesen
Ja



Optionale Angaben zum Charakter



Persönlichkeit
Marie mag: Schleifen, Songs, Romantik, Kakao mit viel Milch (mehr Milch als Kakao), Frankreich
Marie mag nicht: Wasser (nicht unbedingt, was nicht sie ist wasserscheu), Hunde (die erschrecken sie und Marie macht immer einen Bogen um sie), geärgert zu werden, verletzt zu werden, Unwetter, dunkle Farben

Sie ist keine, die man bereits über drei Ecken wahrnimmt, sie ist aber auch keine die sich still verkriecht und Angst hat. Marie ist schon recht offen, freundlich und auch fröhlich. Man kann sogar sagen sie sei ein bisschen frech. Dabei weiß sie allerdings wie weit sie bei wem gehen kann. Marie ist recht ehrlich und mag es nicht unbedingt zu lügen oder angelogen zu werden. Sie hilft auch gerne und besitzt auch einen Hang zum Sarkasmus. Allerdings hat sie auch eine ziemlich verwöhnte Seite und lässt dann die Lady in ihr heraus. Die Blondine hat einen guten Gleichgewichtssinn, aber trotz dessen passieren ihr auch MIssgeschicke. Denn etwas Tollpatschiges steckt ebenfalls in ihr. Außerdem ist Marie lebhaft, ein wenig albern und mag es andere mit ihrem Sonnenscheingemüt zu nerven anzustecken. Außerdem kann sie auch extrem lautlos sein, was manchmal echt nützlich ist.


Hintergrund
Marie lebte mit ihrer Mutter und ihren Brüdern im Hause von Madame Adelaide Bonfamilie und ihrem Butler Edgar. In Paris. Die Madame liebt die Katzen über alles, so sehr, dass sie ihnen sogar ihr Vermögen vermacht, wenn sie mal nicht mehr da sein sollte. Edgar, der sich doch ebenfalls Hoffnungen darauf gemacht hatte, war etwas enttäuscht und fasste dann einen Plan: die Katzen mussten verschwinden. Also bereitete er ihnen ein Mahl zu. Geheime Zutat: Schlaftabletten! Die Katzen schliefen also und der Butler brachte sie weit weg von der Hauptstadt - wird dabei aber von Napoleon und Lafayette angefallen.
Dabei geht der Korb mit den Katzen über Bord und bleibt unterhalb einer Brücke liegen. Als die Katzen aufwachen, wissen sie nicht wo sie sich befinden und wollen zurück nach Hause. Dabei begegnet ihnen Thomas O´Malley, der ihnen hilft und sich auch noch in Maries Mutter Duchesse verliebt.




_________________
Nach oben Nach unten
 
Marie Adelaide /Aristocats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wenn Märchen wahr werden  ::  :: CHARAKTERSTUFF :: Steckbriefe :: female-